Über mich - SeelenSpuren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Über mich

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

 
 

Seit ich mich zurückerinnern kann, hat mich das Leben in seinem tieferen Sinn fasziniert. Lebensgeschichten, Lebensschicksale. So suchte ich, angeregt durch den eigenen Lebensweg, nach Möglichkeiten, die Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten.
Woher kommen wir, wohin gehen wir? Schon immer wurde ich wunderbar begleitet von Engeln und vielen lieben Helfern, die mich auch auf ihre Art weiterbildeten und weiterbilden. Selten bleiben Fragen unbeantwortet.

1984 fing es an mit einer Ausbildung in klassischer Massage, danach folgten verschiedenste Seminare . Ich habe weitergesucht und immer mehr Erfahrungen gesammelt durch Mitmenschen, (die Schwierigsten waren die besten Lehrer) und Situationen, die zu lösen waren. 1997 besuchte ich das erste Kinesiologie-Seminar. Das hat mich so fasziniert, dass ich eine 3-jährige Ausbildung zur Dipl. hol. Kinesiologin machte.

Jedes Jahr besuche ich mit grosser Freude Weiterbildungen und die Arbeit motiviert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich die positiven Veränderungen und glücklichere und freiere Menschen sehe.

Einen grossen Dank an meine Eltern, die mich nie in Frage stellten, immer offen waren und sind und mich bis heute in meinem Lebensweg unterstützen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü